Wednesday 8 November 2017

Handelsstrategien Ftse


FTSE 250, FTSE 100 Tracker und wie Dividenden für Q. Im versuchen zu verstehen, warum es einen 30-Punkte-Unterschied zwischen der FTSE 100 Daily und der FTSE 100 Daily Future. Entsprechend dem companys, das Handbuch, Futuresverträge reflektiert, unterscheiden sich wegen der Zinskosten und der ausgeschiedenen Dividenden. Aber die Zinsen für weniger als einen Tag ist vernachlässigbar und in der Tat, keine FTSE 100 Unternehmen gehen Ex-Dividende an einigen Tagen so Id erwarten, dass die Preise ähnlich sein A: Der FTSE 100 Daily Futures-Kontrakt auf der Grundlage der meisten flüssigen Zukunft Vertrag , Sondern ist eine tägliche Position. So, während der Preis berechnet wird, um die Zinsen und Dividenden, die an der Durchführung des Basiswerts beteiligt sind, bis zum Ablauf des Märzvertrags (im Moment) zu berücksichtigen, ist die Ausbreitung die Größe einer täglichen Ausbreitung, und die Position läuft am Ende aus des Tages. Q. Ive kaufte gerade eine FTSE 250 tägliche Wette auf 3 Pfund pro Punkt. Ich kann nicht verstehen, warum Im sitzend auf einem Verlust pound200 gerade sofort nach dem Öffnen der Wette. Ich dachte, die Verbreitung wäre winzig in Bezug auf die Cash-Index unter Berücksichtigung dies ist eine tägliche Wette A: Die Ausbreitung auf dem FTSE 250 Rolling Daily ist etwa 40 und der Grund ist es so breiter als die FTSE 100 Rolling Daily ist aufgrund von Faktoren wie Da der Wert des FTSE 250-Index viel größer ist und er auch ein volatilerer Markt ist. Es ist weniger als 3 und unterscheidet sich von der FTSE 100, weil es keine Futures-Kontrakte auf dem Markt gibt. Dies wird auch um 26 Punkte erhöht, wenn eine Position mit einem garantierten Stopp-Verlust verwendet wird, was folglich das Defizit erklärt, wenn es anfänglich eine Position (4026) 3 pound198 öffnet. Q. Bin ich recht, wenn ich denke, dass der Kauf einer Spread in, sagen wir, die FTSE 100 ist ähnlich wie ein Tracker. Bin ich richtig im Denken, dass der Kauf einer Spread in, sagen wir, die FTSE 100 ist ähnlich wie ein Tracker könnte ich kaufen, aus, sagen wir, LampG, in den gleichen Index (abgesehen von Gebühren und Spreads) Wenn ja, dann können Sie beurteilen, die Beziehung Zwischen Punkten auf einer gespreizten Wette auf, sagen wir, pound1000 in einem Tracker A: Ja, aber die Gebühren und Spreads ist ein großer Unterschied. Wenn alles, was Sie wollen, ist eine langfristige Tracker dann verbreitet Wetten der FTSE 100 ist unwahrscheinlich, dass die beste Idee sein. Mit dem FTSE rund 6100, ist jedes pound1 spreadbet das gleiche wie das Kaufen von pound6,100 in einem Tracker. D. h. wenn die FTSE 100 Punkte erhielt, dann würde (vor Gebühren und Spreads) pound6,100 in einem Tracker einen Wert von pound6,200 (ein pound100 Gewinn) und die 100 Punkte Verstärkung auf der gespreizten Wette lohnt pound100 sein. Arbeiten in die andere Richtung, ist pound1000 in einem Tracker wert (10006100) etwa 16.4p als Spread Wette. D. h. einen 6100-Punkte-Anstieg in der FTSE (für die Einfachheit der Mathematik) würde bedeuten, ein Pfund1000 Gewinn im Tracker und ein (61000.164) pound1000 Gewinn auf der Spread Wette. Q. Über die FTSE cant Sie einfach gehen lange bei pound1 einen Punkt und lassen Sie die Position offen - schließlich seine gebunden, über 6000 zu gehen ist es nicht Tom hier aus Irland. Ich dont verwenden Stop-Verluste, aber dann bin ich nicht Day Trading. Ich bin bereit, einen Tag zu warten, eine Woche im Monat oder ein Jahr, um einen Gewinn zu erzielen Ich bin derzeit Long pound30 einen Punkt auf der FTSE bei 5825 und wird nicht unterliegen eine Margin-Aufruf, es sei denn, die FTSE fällt unter 4250. Ich werde hinzufügen Je nach Bedarf bis zu insgesamt pound50pp. Ich gebe nur einen Handel auf Instrumente, die ich von innen heraus verstehe - das FTSE in diesem Fall und wenn ich irgendwelche Zweifel habe, dass der Handel nicht schließlich mich Geld macht, gebe ich nicht den Handel. Der Anfangsrandbedarf für pound30pp auf dem FTSE ist pound6,000 (30 x pound200). Ich ziehe keine weitere Margin Anforderung, es sei denn, die FTSE fällt auf 4250 (Thats mit pound50pp). Ich Handel März Vertrag, der 21 März ausläuft. Wenn die FTSE steigt 50 Punkte auf 5875 bis 21. März (Ich eröffnete in einem Durchschnitt von 5825 um 1 Feb) Ich profitiere von pound1500. Pound1500 Rückkehr auf pound6000 in zwei Monaten entspricht pound9000 oder eine Rückkehr von 150pa. Für mich ist das Risiko wert, diese Rendite anzuziehen. Nachdem diese Spread-Wetten müssen nicht mit hohem Risiko - in der Tat kann es kein Risiko sein, mit dieser ziemlich einfachen Technik, die ich hier erklären: Es basiert auf zwei harten Fakten. Eins: Die Aktienmärkte steigen mit der Zeit an - ein Chart der FTSE seit dem Start zeigt eine parabolische steigende Linie, wobei die Bärenmärkte als kurze Blips erscheinen. Eine lange Position, die jederzeit eingegeben wird, wird schließlich in den Gewinn umwandeln, während eine kurze Position nie zu Ihnen zurückkommen kann. Und zwei: einzelne Bestände können pleite gehen und wertlos werden, aber ein Index kann nie - Hunde des FTSE 100 Index werden regelmäßig durch bessere Darsteller ersetzt. Daher ist eine lange Position auf einem Index die sicherste Wette, die Sie machen können, solange Sie das Geld auf dem Konto haben, um eine potenzielle große Bewegung gegen Sie abzudecken, bevor es gut kommt. Für eine pound1 Wette auf dem FTSE Konto Mittel von pound5k wird es sichern. A: Nicht versuchen, herablassend, aber durch Implikationen Tom, sind Sie bereit zu wetten, bis zu und über 47 Grand (5825-4250) 30, dass Ihre Wette (seine eine Wette es Gesicht) korrekt ist. Ich halte das nicht klüger als aktiver Handel mit Stopps und Neubewertungen. Us Day-Händler werden Schritt zurück und Überprüfung nach 20, 50, 100 Punkte. Sie werden es aushalten und nutzen bis zu 1600 FTSE-Punkte. 1929 dauerte es gut bis in die 1950er Jahre, um das gleiche Niveau zu treffen. Nicht sagen, wir sind jetzt da, aber es gibt keine bestimmten Wetten. Wie für die risikofreie Technik einer pound1 Wette auf dem FTSE-Konto glaube ich, dass Sie den Punkt fehlt, der Sie von 2000 in einer angemessenen Höhe von 6000 Punkten (erinnern Sie sich das hohe 6700 war) für diesen Zeitraum investiert hat, Sie Hätten den Fall gefangen und waren Sie ein gieriger Investor wollen, um in 6500 zu bezahlen, hätten Sie warten mussten, fast 6 Jahre, bis Ihre Investition einen Gewinn gemacht, dies zu vergessen über das Interesse Ihre verbreitete Wetten Firma Gebühren, wenn Sie Ihre hatte Geld in einer Bank, und durchschnittlich 5 pro Jahr, der Index müsste 300 Punkte höher jedes Jahr, um einen Gewinn zu erzielen - mit anderen Worten, das Geld in der Bank hätte das Äquivalent von 7800 bis heute gemacht haben, zu vergessen Über Compoundierung. Längerfristiger Handel oder Investitionen müssen die Inflation berücksichtigen. Kurzfristige Trading doesnt. Im noch erstaunt, wie einige Leute, die in der Stadt arbeiten noch nicht verstehen, die Verwüstungen der Inflation. Es ist falsch, davon auszugehen, dass Spread Betting leicht Geld ist, besser eine klare Einstiegs - und Ausstiegsstrategie zu haben und in bescheidene Gewinne (vielleicht 50 Punkte) zu schauen und zu wissen, wann sie auszahlen sollen. Q.74: Meistens Spreadbetting ist für Spekulation oder Hedging und Trackers sind für Investitionen. Wenn Sie sagen, Hedging ist, dass wie eine kurzfristige Wette gegen Verluste woanders, durch Wetten auf der gegenüberliegenden z. B. Wenn ich einen Tracker hielt und dachte, der Markt könnte fallen, könnte ich verkaufen, einige über die spreadbet System, anstatt Bargeld in den Tracker. Wie Hedging-Wetten A: Ja. Obgleich ein direkter Versatz wie der (mit einem FTSE-Tracker, während der Leerverkäufe eines FTSE spreadbet) nicht zu viel Sinn machen könnte - warum nicht einfach nur einen Prozentsatz Ihres FTSE Tracker verkaufen (obwohl es einen guten Grund geben kann - siehe unten) Hedging in Diese Sinn-ID mehr zu bedeuten, dass wenn Sie einen ausgewählten Korb von Aktien halten, könnten Sie kurz verkaufen die FTSE - so dass, wenn der Markt im Allgemeinen sinkt Sie abgedeckt werden - aber wenn Ihre Aktien besser als der Markt, auch wenn Trending nach unten dann Sie Noch profitieren (ein anderer Weg, um Short-Selling ist mit Optionen). Ich persönlich denke, dass Spreadbetting einen Platz als Anlage-Tool sowie für Spekulationen haben kann. Sie müssen sicherlich bewusst sein, der Unterschied in den Gebühren aber eine Menge davon kommt auch auf Mindset. Wenn Sie sich davon überzeugen, dass mit einem spreadbet ist nur eine andere Möglichkeit, die Aktien zu kaufen, dann können Sie es in einer eher klassischen Investition als Spekulation verwenden. Sicher Spreadbet Gebühren sind (in der Regel) höher und Sie zahlen Zinsen im Laufe der Zeit, aber es gibt andere Gegenleistungen. Sie können kostengünstig nehmen viel kleinere Positionen (bis zu vielleicht pound200 mit einigen Unternehmen) mit Spreadsbets als mit herkömmlichen Aktien-Angebote. Sie können leichter nutzen (vorsichtig), wenn Sie es wünschen. Sie vermeiden Steuern (wie Gesetzgebung derzeit steht) auf Gewinne. Sie erhalten noch die Vorteile von Dividenden. Unter bestimmten Umständen können Sie Spread Betting verwenden, um CGT mit Ihren normalen Aktienpositionen zu verschieben. Stellen Sie sich vor, Sie wollen einige Aktien verkaufen, weil Sie denken, sie sind jetzt teuer. Aber Sie haben Ihre CGT Zulage für das Jahr verbraucht. Sie können -: Verkaufen sie trotzdem und bezahlen CGT auf Ihre Gewinne. Verzögerung verkauft sie bis zum nächsten Steuerjahr, aber laufen das Risiko, dass der Preis in der Zwischenzeit fallen wird. Short-Verkauf über eine Spread-Wette, so dass Sie eine Netto-Null-Exposition haben. Dann kommen die nächsten Steuerjahr können Sie die Aktien verkaufen und schließen Sie die Spread-Wette, zu wissen, dass Sie in Ihrem Gewinn auf der Ebene, die Sie wollte in erster Linie eingesperrt. Ich persönlich denke, dass große Sorgfalt mit der Mindset-Seite der Verwendung von spreadbets benötigt wird, aber wenn Sie bekommen, dass geknackt sind sie eine nützliche zusätzliche Option, um in Ihrem Toolkit haben. Q. Sie erhalten noch die Vorteile von Dividenden. Mit einem FTSE Wette A: Sein Wert recapping, wie Dividenden auf einzelne aktienbasierte Wetten zuerst angewendet werden. Wenn ein Unternehmen X derzeit einen mittleren Preis von 100 hat, kann eine Futures-Spread-Wette einen mittleren Preis von 105 haben (die zusätzlichen 5 sind effektiv die Zinsbelastung, die Sie auf der Spread-Wette bezahlen). Wenn die Gesellschaft Y gegenwärtig zu einem mittleren Preis von 100 liegt, aber eine Dividende von 2p in dem von der Spreadwette abgedeckten Zeitraum erzielt werden soll, dann beträgt die Spreadwette 103 (105 weniger die 2p-Dividende), dh Sie kaufen die Aktien ex - Dividenden und zahlen den Ex-Dividendenpreis. Es ist recht einfach, diesen Faktor im Spiel mit einzelnen Aktien zu sehen - während die Aktie um 2p auf X-Dividende Tag fallen wird, wird die spreadbet nicht bewegen. Für Indizes gilt genau dasselbe - es ist jedoch viel weniger leicht zu sehen in Aktion - eine Aktie wird in der Regel 1-2 zweimal im Jahr ausgeben, aber ein Index ist wahrscheinlicher, einen Bruchteil von einem Prozent bis zu 52 mal zu ergeben pro Jahr. Wie wissen wir dann, dass das, was Ive sagte, tatsächlich für Indexwetten passiert? Zuerst IG Index scheint, dies in ihrem Handelshandbuch zu bestätigen (obwohl Id betont, dass, wenn Sie sicher sein sollten, dass Sie direkt mit Ihnen bestätigen sollten). Zweitens muss es tatsächlich wahr sein. Wenn die Indexwette keine Dividenden enthielt, würde es eine effektive Verzerrung geben, die den Index über Spread Betting attraktiver machen würde, als ihn zu sehnen. Tatsächlich könnte es sogar eine Arbitrage-Chance schaffen, den zugrundeliegenden Index zu kaufen und die Dividende zu erhalten, während gleichzeitig die Index-Spread-Wette gekürzt wird und Vorteil aus den Kursrückgängen wird, die sich aus Aktien ergeben, die x-Dividende beziehen. Es wäre wahrscheinlich eine ziemlich dünne Arbitrage, aber ich glaube nicht, dass die Marktkräfte eine solche Ineffizienz zulassen würden. FWIW, obwohl ich denke, im Allgemeinen Anleger würden gut tun, um von den Indizes zu steuern, weil sie viel schwieriger sind, irgendeinen Rand zu erhalten, als einzelne Anteile - es ist jedoch einfach, sich zu denken, was Sie (was ich scheine, daran zu erinnern, dass ein großer Anteil Der Menschen, die verlieren, während Streckenwellen so tun, weil sie die Indizes spielen). Die einzigen rationalen Gründe, die ich sehen kann, um die Indizes zu spielen, sind: Weil Sie die Performance der Marktüberstunden verfolgen wollen (dh Sie wollen auf dem Markt investieren, wollen aber nicht riskantes Material wie Aktienauswahl oder andere Positionen absichern Ich nehme an, ich würde auch eine Dividende zahlen. Gibt es überhaupt zu wissen, wie viel Dividenden an einem bestimmten Tag bezahlt werden A: Es wäre möglich, festzustellen, wie viel Sie zahlen würde Durch die Gewinnung von Informationen aus der Börse aber Unternehmen neigen dazu, ihre Dividenden zu ändern, so wäre es nicht leicht, die Menge vorherzusagen, aber im Allgemeinen innerhalb von wenigen Tagen. Ihre besten Quellen sind Reuters, Bloomberg, Finanz-Websites und die FT. Zum Beispiel klicken Hier für den direkten Link zu den Reuters feed. Alternative, heben Sie das Telefon und klingeln an den Schreibtisch - Ihre Spread Betting Firma wird diese Informationen haben. Wie empfehlen Sie diese bei GoogleGet Email Updates (it8217s kostenlos) Meine Kunden gewinnen auf rund 70 ihrer Trades My Strategie ist sehr profitabel in allen Marktbedingungen Machen Sie Vollzeit-Handelsgewinne nur Handel teilzeitlich Willkommen bei Mark Austin Trading Produzent der MAGNETIC FTSE Service Ein Handels-Service für den FTSE 100-Index gewidmet. Ich habe erfolgreich den Handel der FTSE 100 seit über 10 Jahren und jetzt leben auf der schönen Insel Koh Samui. Ich konzentriere mich ausschließlich auf den FTSE 100 Index und habe in den letzten 10 Jahren eine Fülle von Wissen aufgebaut, wie dieser Markt erfolgreich gehandelt werden kann. Das Ziel dieser Dienstleistung ist es, einen einzigartigen Einblick in, wie ein professioneller Trader geht über sein Geschäft bieten. Alle Grade des Risikomanagements, Marktanalyse und Geldmanagement werden kommuniziert sowie die Techniken, um Ihnen einen Vorteil auf dem Markt zu bieten. Darüber hinaus erhalten Sie auch exklusiven Zugang zu hohen Wahrscheinlichkeit FTSE Trades jede Woche, so können Sie profitieren wie ich. Die Lage in diesem Teil der Welt gibt mir einen Vorteil im Laufe der Zeit. Die Märkte öffnen hier um 2pm, was bedeutet, dass ich viel Zeit vor dem Handelstag habe, um den Markt zu analysieren und die richtigen FTSE-Trades für Sie auszuwählen. Im Durchschnitt suche ich mindestens 2-3 FTSE Trades pro Woche. Heres, was meine Mitglieder sagen: Mark Austin Trading ist jetzt als einer der britischen Premium-Trading-Dienstleistungen etabliert und heres, was unsere Mitglieder zu sagen haben - Mark. Ich muss nur sagen, dass Sie mich wecken Mate auf, wie gut Sie mit dem FTSE sind. Es erstaunt mich, wie Sie genau wissen, was es im Grunde die ganze Zeit macht. Wenn ich nur einen Tag die Hälfte des Händlers sein könnte, wäre ich mehr als glücklich. Großer Arbeitskamerad, ein anderer fantastischer Handel wieder heute Abend. Wenn ich nur die Trades länger halten könnte, würde ich so viel Geld verdienen. Ich denke es kommt einfach mit Zeit und Erfahrung. Tolle Sachen und was du und Cam lehrst ist wirklich toller Kumpel und es funktioniert wirklich. Es gibt eine Menge von wirklich gewöhnlichen Lehrprogramme gibt, aber das ist das beste, das ich gesehen habe. Und zu tun, was Sie jeden Tag in diesem Live-Raum tun, dauert es viele Bälle, aber Sie sind großartig. Ich habe einfach Glück, dass ich dich gefunden habe. Wenn Sie und Cam an der Goldküste sind eines Tages werde ich schreien Sie Jungs eine Partie Golf auf dem besten Kurs hier und ein Dutzend Bier. Große Arbeit Mark. Ich bin ein Abonnent zu Ihrem Service seit ungefähr einem Jahr jetzt gewesen. Ich wollte Ihnen nur danken, denn Sie haben meinen Handel von einem teuren Hobby zu einem profitablen Geschäft geändert. Ich beglückwünsche Sie auf dem Weg, den Sie mit weiteren Tipps und Ratschlägen zum Handel und Einblick in die Denkweise von Händlern entwickelt haben. Frohes neues Jahr für Sie Danke für den hervorragenden Service, den Sie im vergangenen Jahr zur Verfügung gestellt haben. Ich bin jetzt ein besserer Trader als zu Beginn des Jahres 2011 - und das ist weitgehend Ihr Einfluss. Heres zu einem glücklichen, gesunden und wohlhabenden 2012.quot DAVE RISK WARNING amp DISCLAIMER Die Tipps, Empfehlungen und Vorschläge hier sind von Notwendigkeit, allgemein. Sie können sich nicht auf die individuellen Verhältnisse der Anleger beziehen. Jedermann, das nach den Empfehlungen empfiehlt, die hier enthalten werden, kann wünschen, unabhängigen Rat von einem Finanzdienstleistungsberechtigten Börsenmakler oder Finanzberater zu suchen. Wir können nicht haftbar gemacht werden, wenn Personen durch die folgenden Hinweise in diesem Bericht Verluste erleiden, und wir erwarten auch nicht, an Ihren Gewinnen teilzuhaben. Der Wert der Anlagen kann sowohl sinken als auch steigen. Die Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Leitfaden für die zukünftige Leistung. Investitionen in Aktien können Sie ein Teil oder das gesamte Kapital verlieren, obwohl die potenziellen Renditen theoretisch unbegrenzt sind. Der Unterschied zwischen dem Kaufpreis und dem Verkaufspreis für kleinere Aktien kann signifikant sein. Gewinne aus dem Handel in Aktien können steuerpflichtig sein - die Höhe der Steuer und Grundlagen der Steuererleichterungen sind freibleibend. Änderungen der Wechselkurse können den Wert oder Preis einer Anlage in Pfund Sterling negativ beeinflussen, wenn sie auf eine Fremdwährung lauten. Financial Spreadbetting andor Binäre Wetten ist definitionsgemäß eine höhere Risikoinvestition, wobei Verluste potenziell unbegrenzt sind. Bitte beachten Sie, dass wir nur Empfehlungen im Hinblick auf binäre Wetten, eine Form von Fixed-Odds-Wetten machen. Sie sind frei zu tradeinvest auf jede andere Weise, aber wir geben keinen Rat in dieser Hinsicht. Alle bettingtradinginvesting Sie tun, ist auf eigene Gefahr Bitte beachten Sie, ist feste Quote Wetten nicht durch die Financial Services Authority geregelt. Glücksspiel ist ein hohes Risiko und magnetische FTSE Trading Service und ihre Schriftsteller und Redakteure können nicht verantwortlich gemacht werden für die entstandenen monetären Verluste. Vor der Wette oder im Zweifel über die Eignung dieser Empfehlungen suchen unabhängige Beratung. Transaktionen in Finanzverträgen haben ein hohes Risiko. Wetten Sie nie mit Geld, das Sie sich nicht leisten können. Bitte spielen Sie verantwortungsbewusst. Für weitere Informationen und Ratschläge besuchen Sie gambleaware. co. uk Copyright 2012 MarkAustinTradingIt war sicherlich möglich, ein paar Jahren und ich bin sicher, es ist immer noch. Aber du musst geduldig sein und auf deine Handelspunkte warten. Früher habe ich einen Händler, der in dieser Art von Handel spezialisiert wissen, obwohl er die FTSE 100 Futures anstatt verbreitet Wetten verwendet. Die Strategie war einfach - Bevor die FTSE-Futures offen ist, gibt es immer einen Aufruf, dies ist eine Schätzung, wo die Futures öffnen wird Vielleicht könnte es 15 Punkte höher sein Er würde dann eine Grenze zu bestellen und zu kaufen und zu verkaufen 20 Punkt Oberhalb und unterhalb der erwarteten Eröffnung Zum Beispiel, wenn die Futures wurden erwartet, dass bei 4200 öffnen hed geben einen Verkaufsauftrag bei 4220 und einen Kaufauftrag bei 4180 Das Ziel der Strategie ist es, versuchen, fangen den Markt aus dem Gleichgewicht in der Hitze der Eröffnung . Wenn zum Beispiel jeder prognostiziert Preise um 20 Punkte niedriger zu öffnen und es öffnet sich 50 Punkte nach unten würde es in der Regel eine verrückte Eile, Snap die unerwartete günstige Preise. Aber die Händler Aufträge würde bereits vor dem Markt warten und wenn gefüllt werden hed schnell sein, um Gewinne von 10 - 30 Punkte, diese Art von Reichweite zu nehmen. Aber Sie müssen schnell mit der Eingabe Ihrer Aufträge als die ersten paar Minuten können extrem volatil sein. Könnte die Strategie mit Spread Wetten Ja, ich nicht sehen, warum nicht. Vielleicht wäre es besser, die tägliche FTSE Zukunft verbreiten Wette statt der täglichen Cash-Wette verwenden, wie die Handelsstrategie basiert, wie die offiziellen Futures sind Handel. Seien Sie schnell, um Gewinne auf die Hälfte Ihrer Position zu nehmen, und wenn fertig, verwenden Sie einen Breakeven-Stop auf der anderen Hälfte. Zum Beispiel, Handel pound4 der FTSE, nehmen Sie einen ersten Gewinn auf pound2, versuchen, mehr für die anderen pound2, aber wenn nicht eine breakingven stoppen. Schließlich, wie ich oben erwähnt, diese Trades dont kommen um, dass oft, vielleicht 2-3 jedes Quartal, aber wenn sie die Gewinne sind in der Regel hervorragend. Wie die Marktöffnung zu prognostizieren Wenn Sie nicht wissen, jeder Makler, um für einen FTSE-Aufruf zu fragen, ist es nicht schwer, genaue Anrufe selbst geben. Es braucht nur ein paar Monate Erfahrung und Praxis. Verwenden Sie das Denken in dieser Richtung - Der FTSE-Kassamarkt schließt um 16.30 Uhr. Beachten Sie, dass Ebene und wo die American SampP 500 Futures ist Handel (oder Sie können die 6pm Ebene der FTSE Futures gegen, wo die SampP ist) Die SampP Futures-Handel 24 Stunden so sehen, wo theyre Handel um 7.55 Uhr und erarbeiten die Unterschied zwischen Yesterdays Preis um 16.30 Uhr Übersetzen, dass in FTSE-Punkte, vielleicht mit einem Prozentsatz Dies klingen könnte kompliziert, aber es ist nicht, wenn Sie daran arbeiten

No comments:

Post a Comment