Wednesday 11 October 2017

Moving Average Kosten Definition


Verb Wind, Wicklung, Wunde oft von herum, über, oder auf. Um ein Objekt oder einen Punkt zu drehen oder zu wickeln (Schnur, Baumwolle, usw.) um ein Objekt oder einen Punkt oder (von Saite usw.), um es zu drehen, um ein Objekt oder einen Punkt: er hat einen Schal um den Kopf gewickelt Oder wie durch Umwickeln, Umwickeln, Umhüllen, Umwickeln, Umwickeln des Körpers in einem Leichentuch (transitiv) oft von oben. Die Feder des (einen Uhrwerksmechanismus) (transitiv) festziehen. (Gewöhnlich intransitiv), um sich zu bewegen oder zu bewegen, sich in einem sinusförmigen, spiralförmigen oder kreisförmigen Gang zu bewegen: der Fluss windet sich durch die Hügel (transitiv), um indirekt oder verschlagen einzuführen: er wickelt seine eigenen Meinungen in den Bericht (Transitiv) zu veranlassen, sich zu drehen oder zu drehen: er verwundete den Handgriff (transitiv normalerweise folgend durch oben oder unten), um durch das Ankurbeln zu bewegen: Wind bitte das Fenster (transitiv), um zu schleppen, zu heben oder zu heben (ein Gewicht usw.) durch (Intransitiv) (veraltet oder verdreht (intransitiv) (archaisch), um deviously oder indirekt voranzutreiben Collins English Dictionary - Vollständige Unabridged 2012 Digitale Ausgabe William Collins Sons Co. Ltd. 1979, 1986 HarperCollins Publishers 1998, 2000, 2003, 2005, 2006, 2007, 2009, 2012 Cite This Source Word Ursprung und Geschichte für Wind Expand Luft in Bewegung, Old English Wind. Aus dem Altdeutschen, Altfriesischen, Mittleren Niederländischen, Holländischen Wind, Altnordisch, Altdeutscher Wind, Deutsche Wind, Gotische Winde), von PIE we-n-o-blasen, (Vgl. Sanskrit v. Griechisch aemi - Gotisch waian alt Englisch wawan Althochdeutsch wajan Deutsche Kirche Altkirchenslawisch vejati zum Schlag Sanskrit vatah Avestan vata - Hethiter huwantis lateinisch ventus Altkirchenslawisch Vetru. Litauisch vejas wind litauisch vetra tempest, storm Alten irischen feth air walisischen gwynt. Normale Aussprache Evolution machte dieses Wort Reim mit Art und Rinde (Donne reimt es mit Verstand), aber es verschoben, um einen kurzen Vokal 18c. Vermutlich vom Einfluss des Windigen. Wo der kurze Vokal natürlich ist. Ein trauriger Verlust für die Dichter, die jetzt nur mit Sünder und einer Handvoll schwacher Worte reimen müssen. Symbolisch für Leere und Eitelkeit seit spät 13c. Ich habe viel vergessen, Cynara ging mit dem Wind. Ernest Dowson, 1896 Die Bedeutung des Atemzuges ist vom späten Altenglischen besonders atemberaubend im Sprechen (früh 14c.) Bezeugt, so langwierig. Auch leichtes oder regelmäßiges Atmen (Anfang 14c.), Also zweiter Wind im figürlichen Sinne (um 1830), ein Bild vom Jagdsport. Figurative Phrase, wie der Wind weht für den aktuellen Stand der Dinge ist von c.1400 vorgeschlagen. Um Wind von erhalten Informationen über ist von 1809, vielleicht inspiriert von Französisch avoir le vent de. Um den Wind aus (einem) Segeln im figurativen Sinne (um 1883) zu nehmen, ist ein Bild vom Segeln, wo ein Schiff ohne Wind keine Fortschritte machen kann. Wind-Chill-Index wird ab 1939 aufgezeichnet. Windenergie aus dem Jahr 1976. Windfahne aus dem Jahr 1725. Eine Windung um 1825, aus Wind (v.1). Früher ein Gerät zum Wickeln, Ende 14c. In denen die Verwendung von einem nordsee-germanischen Wort, z. B. Mittelholländische, Mittlere Niederdeutsche Winde Ankerwinde. Umzug, Drehung, Drehung, Wind (Klasse III starkes Verb, Vergangenheit, Vergangenheit, Vergangenheit, Vergangenheit, Partnerschaft, Wunde), aus dem Proto-Germanischen wendanan (vgl. Altsächsisch windan (Vgl. Lateinisch viere twist, Zopf, weben, vincire bind Litauisch vyti twist, wind), von PIE wendh - zu drehen, Wind, weben (vgl. Verwandt mit wend. Das ist seine Ursache und zu wandern. Wind nach unten kommen zu einer Schlussfolgerung wird ab 1952 aufgezeichnet Wind kommt zu einem Abschluss kommt aus dem Jahr 1825. Wicklung Blatt Leichentuch einer Leiche ist von frühen 15c bezeugt. Durch Duft wahrnehmen, Wind bekommen, früh 15c. Aus Wind (n.1). Von Hörnern, etc. machen Klang durch Durchblasen, ab 1580s. Bedeutet Reifen, aus der Atem machen vorübergehend atemlos durch einen Schlag oder Schlag ist ab 1811, ursprünglich im Pugilismus. Related: Winded Winding. Online Etymologie Wörterbuch, 2010 Douglas Harper Zitieren Dieser SourceQuality Digest T seine ist, wie unsere Leser Qualität definieren. Die Qualität selbst ist definiert als grundlegend relational: Qualität ist der laufende Prozess des Aufbaus und der Aufrechterhaltung von Beziehungen durch die Bewertung, Vorwegnahme und Erfüllung der erklärten und implizierten Bedürfnisse. Auch jene Qualitätsdefinitionen, die nicht ausdrücklich relational sind, haben einen impliziten relationalen Charakter. Warum versuchen wir, das richtige Ding richtig, pünktlich, jedes Mal zu tun, um Beziehungen aufzubauen und aufrecht zu erhalten. Warum suchen wir Null Fehler und Anpassung an die Anforderungen (oder ihre modernen Pendants, sechs Sigma) Zum Aufbau und Erhaltung von Beziehungen. Warum versuchen wir, Merkmale oder Merkmale eines Produkts oder einer Dienstleistung zu strukturieren, die auf ihrer Fähigkeit beruhen, erklärte und implizierte Bedürfnisse zu befriedigen (ANSIASQC.) Um Beziehungen aufzubauen und zu erhalten. Der Fokus der kontinuierlichen Verbesserung liegt ebenfalls auf dem Aufbau und der Erhaltung von Beziehungen. Es wäre schwierig, eine realistische Definition von Qualität zu finden, die nicht implizit innerhalb der Definition eine grundlegende ausdrückliche oder implizite Fokussierung des Aufbaus und der Aufrechterhaltung von Beziehungen bedeutet hätte. - von Winder, Richard E. und Judd, Daniel K. 1996, ORGANISATORISCHES ORIENTEERING: Verknüpfen von Deming, Covey und Senge in einem integrierten Fünfdimension-Qualitätsmodell, in ASQC Siebte nationale Qualitätsmanagement-Konferenztransaktionen. Amerikanische Gesellschaft für Qualität. Qualität ist der Kunde Wahrnehmung des Wertes der Lieferanten Arbeitsleistung. Sie können nicht trennen Sie den Prozess und den menschlichen Faktor, daher glaube ich, dass Qualität, wenn in ein Produkt eingebaut, erzeugt Emotionen und Gefühle innerhalb derer, die an seiner Schöpfung teilgenommen haben. Wenn Sie etwas gemacht haben, auf das Sie stolz sind, wenn Sie ein Produkt produziert haben, das Ihren Kunden ein Lächeln bringt, dann haben Sie Qualität erreicht. Du weißt es, sie wissen es, und jeder von euch wird es gedeihen. Fehlerfreie, wertschöpfende Betreuung und Dienstleistung, die den Ansprüchen und dem berechtigten Vertrauen der Bediensteten genauso gerecht wird wie die des Medical Centers. Das Wort Qualität repräsentiert die Eigenschaften von Produkten und Dienstleistungen, die vom Verbraucher geschätzt werden. Qualität ist eine momentane Wahrnehmung, die auftritt, wenn etwas in unserer Umwelt mit uns interagiert, in dem prä-intellektuellen Bewusstsein, das kommt, bevor rationales Denken übernimmt und beginnt, Ordnung zu schaffen. Die Beurteilung der resultierenden Ordnung wird dann als guter oder schlechter Qualitätswert gemeldet. Wir von Navy Medicine definieren Qualität als: liefern Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden, die schneller, besser, billiger und neuer sind. Es gibt zwei definitive Arten von Qualität. Qualität der Konstruktion Qualität des Prozesses Ob in der diskreten Fertigung, in der Prozessfertigung oder in einer Dienstleistungsbranche, Sie haben Designfragen in Bezug auf Usability, Komfort und Toleranz gegenüber Dauerhaftigkeit und Identität des Status der Designqualität. In dieser Hinsicht haben Sie nicht das Axiom der Variation ist inhärent. Die Fähigkeit, der Qualität des Designs gerecht zu werden, wird durch die Qualität des Prozesses beibehalten. Meine Definition von Qualität ist weg von dem traditionellen Qualitätskonzept. Meine Definition von Qualität ist: Verringerung der Variation um das Ziel. Das heißt, es ist sehr einfach, dass die Prozessgrenzen innerhalb der Spezifikationsgrenzen liegen und der Prozessdurchschnitt sehr nahe an dem Ziel liegt. Ich denke, Qualität Konzept sollte nach oben genannten Bedingung. Wenn das so ist, sollten Bemühen um die Verringerung der Variation des Prozesses unter Beibehaltung der Prozess-Durchschnitt in der Nähe des Ziels. Alle Ihre Handlungen zielten auf die Übersetzung, Transformation und Verwirklichung der Kundenerwartungen ab. Und zwar sowohl qualitativ als auch quantitativ, und messen Ihre Prozessperformance während und nach der Umsetzung dieser Erwartungen und Anforderungen. Qualität macht die richtigen Dinge richtig und wird von jedem Individuum individuell definiert. Ein Produkt oder ein Verfahren, das zuverlässig ist und das seine beabsichtigte Funktion erfüllt, soll ein Qualitätsprodukt sein. Der Grad, in dem etwas die Erwartungen der Verbraucher trifft oder übertrifft. Konformität mit gültigen Anforderungen, soweit gültig, müssen die Anforderungen (im Voraus durch das Management) nachgewiesen werden: 1) erreichbar in Betrieb 2) erfüllen die Bedürfnisse der beabsichtigten Benutzer diese eine universelle, operative und einfach zu bedienende Definition Für die Qualität für alle Ausgänge aus jeder Arbeitstätigkeit oder Prozess. Die Definition hängt vom Zweck ab und von wem Sie sprechen: Wenn Sie für Ihre Kunden sprechen, dann ist es, was immer er sagt, dass es ist, was er vom Produkt oder von der Dienstleistung erwartet. Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen, zu Ihren Leuten sprechen, dann folge ich dem Kano-Modell. Es gibt drei Teile der Qualität: 1. Das Basic Q. Was unbedingt sein muss. Wo die Kunden unzufrieden sind. 2. Der Kunde erwartete Q. erreichen alle und der Kunde ist zufrieden. Ie Six Sigma hilft, das zu tun. 3. Die spannende Q. Der Kunde weiß es nicht existieren, ist möglich. Das wird morgen Erwartung. Das ist unser Slogan und unsere Politik. Qualität ist es, die sich ständig ändernden Bedürfnisse unserer Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter zu befriedigen, mit wertschöpfenden Produkten und Dienstleistungen, die ein kontinuierliches Engagement für die Zufriedenheit durch einen kontinuierlichen Prozess der Bildung, Kommunikation, Evaluation und ständige Verbesserung. Qualität erfüllt die Bedürfnisse der Kunden in einer Weise, die die Erwartungen der Kunden übertrifft. Qualität ist nicht mehr oder weniger als die Wahrnehmung, die der Kunde von Ihnen, Ihren Produkten und Ihren Diensten hat Definition von Qualität: WOW RATIONALE: Angenommen, Sie waren mit Ihrem Seelenverwandten, einem bedeutenden anderen Ehepartner etc. und nach einer Beziehung, die Person sehnsüchtig in Ihre Augen und sagte, dass die Anforderungen erfüllt oder Es gab keine Defekte gibt oder Das hatte den ganzen Wert Ich wollte oder Der Grad der Exzellenz war akzeptabel. Würden Sie nicht lieber diese Person in Ihre Augen schauen und sagen WOW SOURCE: Ich wünschte, ich könnte mich an die spezifische Phrase aus dem Buchartikel erinnern, aber im Laufe der Jahre war dies mein Ansatz für die heikle Frage, wie die Qualität zu definieren. Qualität ist das Ausmaß, in dem Produkte, Dienstleistungen, Prozesse und Beziehungen frei von Mängeln, Einschränkungen und Posten sind, die keinen Mehrwert für die Kunden darstellen. Meine Definition von Qualität ist in unserem Lehrbuch mit dem Titel "Strategisches Qualitätsmanagement: Strategische Systeme zur kontinuierlichen Verbesserung", veröffentlicht von Dame Publishing Company, einer Abteilung der Southwestern Publishing Company, enthalten. Saubere, präzise und makellose Qualität ist ein wahrgenommenes Maß an Exzellenz mit einem Minimum in der Regel durch den Kunden festgelegt. Qualität - Die Produktion einer Ware, die den Standards entspricht, die auf die Ware angewendet werden, seien es mechanische Standards, Gesellschaftsstandards usw. Wenn der Kunde zurückkehrt und das Produkt nicht. Wenn etwas, was Sie erwarten, es dann ist es als Qualität wahrgenommen wird. So ist Qualität eine Erfüllung der Erwartung. DFN für die heutige Qualität: (Gilt für alle Waren und Dienstleistungen) Maximierung des wahrgenommenen Wertes Erfüllung von materiellen und immateriellen Erwartungen (Good Service oder Service Performance Customer Service) Attribute Geteilt durch Kosten Qualität ist Ausdruck menschlicher Exzellenz. Ich habe dieses Konzept bereits 1986 auf der AQC vorgestellt. Wir haben es gelegentlich als Motto für die alte Personalabteilung Quality verwendet. Tun, was Sie tun müssen, wenn Sie es tun müssen, um Ihre Kundenanforderungen zu befriedigen und machen Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung tun, was sie zu tun. Qualität ist die Fähigkeit eines Produkts oder einer Dienstleistung, die Erwartungen des Kunden für dieses Produkt oder diese Dienstleistung zu erfüllen. ERFÜLLT ALLE KUNDENERWARTUNGEN Die produzierte Distribution eines Produktservice, der sowohl internen als auch externen Kunden sowohl materiellen (qualitativ hochwertigen Service, niedrigen Kosten) als auch immateriellen (Kundenzufriedenheit) bietet. Alle geplanten und systematischen Maßnahmen, die erforderlich sind, um ein ausreichendes Vertrauen zu schaffen, dass ein Produkt oder eine Dienstleistung den Anforderungen genügt. Sie müssen nie sagen, youre sorry. Konsequente Übereinstimmung mit den Kundenerwartungen Es gibt zwei Formen von Qualität und daher zwei Definitionen und zwei Formen der Messung. 1. OBJECTIVE Qualität ist der Grad der Übereinstimmung eines Prozesses oder dessen Ergebnis mit einem vorgegebenen Satz von Kriterien, die für den letztendlichen Wert wesentlich sind. Beispiel: richtige Formulierung eines Medikaments. 2. SUBJECTIVE Qualität ist das Niveau der wahrgenommenen Wert von der Person, die von einem Prozess oder dessen Ergebnis profitiert berichtet. Es kann verschiedene Zwischenqualitätsmaßnahmen, objektiv oder subjektiv, umfassen. Beispiel: Schmerzlinderung durch ein Medikament zur Verfügung gestellt. Erfüllen oder übertreffen die Erwartungen der Kunden zu möglichst geringen Kosten. Qualität ist es, den Kundenbedürfnissen zu niedrigen Raten (Kosten) für das Unternehmen zu erreichen und die Mitarbeiterzufriedenheit zu erreichen. Qualität ist eine immer weiterentwickelnde Wahrnehmung des Wertes eines Produkts durch den Kunden. Es ist keine statische Wahrnehmung, die sich niemals ändert, sondern ein fließendes Verfahren, das sich verändert, wenn ein Produkt reift (Innovation) und andere Alternativen (Wettbewerb) als Vergleichsbasis verfügbar gemacht werden. Wie das Modell T einst als Qualitätsprodukt nach heutigen Maßstäben gedacht war, wird es vom Kunden als nicht mehr geeignet für den Einsatz als Allzweckstück wahrgenommen. Das Produkt (ein Auto) hat sich zu etwas über das Modell T sowohl wegen der Innovation und der Befriedigung der Kundennachfrage entwickelt. Crosby, Deming, Juran geben uns eine Grundlage. Drucker baut dann auf dem Fundament, um auf Produkte zu verweisen, die ein Markt als Wert annimmt und bereit ist, dafür zu zahlen. Für die Qualität, die für die Prüfung der Produktqualität (Wert) verantwortlich ist, ist das Bewusstsein für Fehler und das Erhalten von Fixes oder Workarounds für Kunden. Für das Unternehmen, das das Produkt produziert, wird Qualität (Wert) durch Gewinn, prognostizierte Chancen und Kundenzufriedenheit gemessen. Für die Unternehmen, die das Produkt kaufen, ist Qualität (Wert) Benutzerfreundlichkeit, Leistung und die Lösung des Geschäftsproblems zur Hand. Jede Definition hat scheinbare Löcher in es, wie Scott Paton oft weist darauf hin, aber das Endergebnis ist: Sobald ein Kunde Ihr Produkt gekauft hat, erhalten Sie zurück Businessreferrals oder schauen sie irgendwo anders. Kunden zu gewinnen ist einfacher als sie zu pflegen. Meine Definition beginnt mit Demings: Variation ist der Feind der Qualität (und ich füge hinzu) Einheitlichkeit ist der Feind des Wissens. Angesichts des aktuellen Status vis a vis Erwartungen dieses Couplet gibt uns ein Gefühl der Richtung. Meine Definition erschien im letzten Wort in Ihrer Oktober-Ausgabe. Im Wesentlichen kochte es auf Achtung zum Detail, ich sammle Definitionen für eine Weile: Qualität ist weder Geist noch Angelegenheit, sondern eine dritte Einheit unabhängig von den beiden, obwohl Qualität nicht definiert werden kann, wissen Sie, was es ist. (Persig, 1974) Qualität ist Eignung für Gebrauch. (Juran, 1974) Qualität bedeutet Konformität mit Anforderungen. (Crosby, 1979) Qualität ist ein System von Mitteln zur wirtschaftlichen Erzeugung von Waren oder Dienstleistungen, die den Anforderungen der Kunden entsprechen. (Japanese Industrial Standards Committee, 1981) Die Qualität bezieht sich auf die Beträge der unpriced-Attribute, die in jeder Einheit des Preisattributs enthalten sind. (Leffler, 1982) Qualität bedeutet für bestimmte Bedingungen am besten. A) die tatsächliche Verwendung und b) den Verkaufspreis. (Feigenbaum, 1983) Qualität bedeutet, dass die Unternehmenskultur durch ein integriertes System von Werkzeugen, Techniken und Schulungen die konstante Erreichung der Kundenzufriedenheit definiert und unterstützt. (Sashkin amp Kiser, 1993) Qualität ist Job 1. Qualität, sein ein Weg des Lebens. Qualität ist unser wichtigstes Produkt. Qualität ist ein Grad von Exzellenz. (Webster) Qualität ist die Gesamtheit der Merkmale und Merkmale eines Produkts oder einer Dienstleistung, die auf ihrer Fähigkeit, bestimmte Bedürfnisse zu befriedigen. (American Society for Quality) Qualität, eine inhärente oder unterscheidende Eigenschaft, ein Grad oder Klasse der Exzellenz. (American Heritage Dictionary, 1996) Alle Aspekte eines Produktes (eine gute oder eine Dienstleistung), die auf ihrer Fähigkeit, Fitness für Gebrauch, Sicherheit und Wirksamkeit zu befriedigen trägt. Dies ist die FDAs medizinischen Geräte Vorschriften Defn der Qualität - und eine ziemlich gute an, dass, solange Jurans Fitness für den Einsatz auch definiert ist und die Wortqualität ist in der Nähe definiert, um zu vermeiden, dass Excellence als Qualitätsdefinition verwendet wird, z. B. Holiday Inn ist eine niedrigere Klasse, aber nicht unbedingt niedriger Qualität als Hyatt Hotel. Wir müssen die Definitionen der Qualität ausschöpfen, die zufällig den Begriff der Besoldungsgruppe oder Exzellenz erregen, da diese zielgerichtet auf eine reduzierte Ebene für Preisvorteile ohne Schaden für Qualität festgelegt werden können (z. B. Honda Accord EX gegenüber LX). Dass wir das richtige Produkt zur richtigen Zeit am richtigen Ort bekommen und die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Shorewood Packaging ist ein Unternehmen spezialisiert auf die Bereitstellung qualitativ hochwertiger, kostengünstiger Verpackung Produkte und Dienstleistungen, die Kundenanforderungen in einer angemessenen Zeitspanne zu erfüllen und gleichzeitig unser Ergebnis, Wachstum und Führungsziel in ausgewählten Märkten. Führungskräfte in der Qualität können nur durch laufende Verbesserungen und durch die aktive Teilnahme aller Mitarbeiter erreicht werden. QUALITÄT IST JEDER VERANTWORTUNG Das Arbeiten ohne Streite. Qualität ist unauffällig auf die Bedürfnisse des Kunden. Qualität bedeutet, dass Kunden mit innovativen Produkten oder Dienstleistungen Featuresattributes und Defekte frei, die Fitness für den Einsatz bieten. Fitness für den Einsatz, die ich glaube, ist tatsächlich eine der Dr. Jurans Definitionen. Während es einfach in Worten ist, sind die Feinheiten und Nuancen ihrer Bedeutung ziemlich tief. Zum Beispiel war eine gut gemachte Eisbox an der Wende dieses Jahrhunderts (d. H. 1900) eine aufregende Erfindung, aber die Kühlung war mehr geeignet für den Gebrauch. Jedoch, wenn der moderne Kühlraum nicht die korrekte Temperatur beibehalten kann, ist er nicht Qualität, weil er nicht für den Gebrauch es ist, den es beabsichtigte. Alles, was gesagt wird, arbeite ich in der Regierung, insbesondere eine Umwelt-Regulierungsbehörde abhängig von hoch technischen und wissenschaftlichen Informationen. Viele weigern sich zu glauben, dass Qualität, durch anyones Definition, nicht mit, wie Regierung arbeitet. Ich glaube, dass, bis es dann Regierung wird auch weiterhin den Respekt der wir die Menschen verlieren. Mit zahlreichen Kunden in verschiedenen Branchen, Qualität kann bedeuten, verschiedene Dinge für jeden Kunden. Um jeden Kunden Qualitätsanforderung zu erfüllen, kommt es einfach auf Konformität zu Kundenspezifischen Anforderungen. Übertreffen der Kunden Produkt-oder Service-Erwartungen durch Freude sie. Die Qualität wird erreicht, indem bewährte Prozessrichtlinien erfüllt oder übertroffen werden, so dass unabhängig von der Branche ein konsistentes Ergebnis vorhergesagt werden kann. Qualität ist Konformität mit vorgegebener Anforderung amp ist nie ein Unfall Qualität geht über die Erwartungen der Kunden. In der Regel Kunden definieren die Erwartungen oder Anforderungen auf das, was sie wissen über das Produkt oder die Dienstleistung und sie nicht berücksichtigen, was sie nicht wissen, über sie (der Fehler, der nicht vorhanden ist nicht entgehen lassen sollte Teil der Anforderungen). Qualität heute ist ein bewegendes Ziel, weil wir nach neuen Anforderungen fragen, wenn etwas schief geht und das ist falsch. Was nicht Teil des Produkts oder der Dienstleistung ist, sollte bei der Definition der Qualität berücksichtigt werden. Ich muss Philip Crosby dabei sein, Qualität als Anpassung an die Anforderungen zu definieren. Als Kunde gibt es bestimmte Dinge (Anforderungen), die Sie in einem Produkt oder einer Dienstleistung erwarten. Wenn diese Dinge nicht da sind, dann ist der Kunde nicht zufrieden und unglücklich. Websters Definition von Qualität als der Grad der Exzellenz, die ein Ding besitzt, ist Weg zu vage. Excellence ist ein anderer Begriff, der schwer zu definieren ist. Mein Chef liebt es zu tauchen. Kürzlich ging er auf einen tiefen Tauchgang der Küste von Mexiko. Er liebt es auch, Uhren zu sammeln. Er hatte eine teure Rolex Taucheruhr gekauft. In einer bestimmten Tiefe leckte es und war nutzlos. Er musste wieder auftauchen und zur Verwendung des alten Timex zurückkehren, der als wesentlich weniger exzellent oder qualitativ betrachtet wurde. Wenn das Produkt oder die Dienstleistung tut, was der Lieferant sagt, dass es tun wird und was der Kunde es tun möchte, dann ist es ein Qualitätsprodukt oder - dienst. Das ist Sitzung Anforderungen. Danke für die Gelegenheit, meine Gedanken auf diesem immer Thema zu teilen. Ich freue mich darauf, die Ergebnisse zu lesen. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Unsere Kunden und unser Wettbewerb definieren unseren Qualitätsstatus. Wenn wir neue Kundenbranchen halten und erwerben können, zeigt dies ein Gesamtbild dessen, wie gut wir mit der Qualität unserer Produkte umgehen. Bemerkungen amp Beschwerden von Kunden sind das Messsystem. Kontinuierliche Verbesserung unserer Praxis hilft uns, mit der Konkurrenz zu bleiben. Qualität ist in den Augen des Betrachters. Und in einem geschäftlichen Umfeld ist der Betrachter immer der Kunde oder Kunde. Mit anderen Worten, Qualität ist, was der Kunde sagt, es ist. Meine Definition von Qualität ist die Produktion zufrieden stellend für den Kunden und macht einen Gewinn für den Hersteller. Die Qualitätskontrolle ist ein Mittel, mit dem die Fehlerhäufigkeit reduziert wird. Es umfasst Qualitätsplanung, Qualitätsmessung und Qualitätsanalyse. Ein Produkt oder eine Dienstleistung, die alle Anforderungen übertrifft und über die Erwartungen hinaus strebt. QUALITÄT IST KUNDENVORAUSSETZUNGEN MIT NIEDRIGERER KOSTEN MIT GEBAUT IN VORBEHALTIGEN MASSNAHMEN IN DEN PROZESSEN UND MITARBEITNEHMERVORSCHRIFTEN, DIE DAS BESTE PRODUKT AN DEN KUNDENDIENST BENUTZER MIT JIT LIEFERUNG SICHERN. Qualität bedeutet einfach, dem Kunden das zu liefern, was er erwartet. Wenn also ein Produkt: - die richtigen Konfigurationsfeatures hat, - was er tun soll, - rechtzeitig geliefert wird und - dann gut unterstützt wird. Es ist ein Qualitätsprodukt 2. Das Richtige richtig, jedes Mal vom ersten Mal. 3. Arbeiten nach fünf Elementen: a. Qualitätsführerschaft b. Der Kunde befindet sich im Zentrum c. Persönliche Verantwortung d. Messung Verstärker Verbesserung Die inhärenten Merkmale von einem Produkt oder einer Dienstleistung besessen. Qualität, wie die Wahrheit ist im Kopf des Gläubigen. Zu definieren ist es, die unendlichen Möglichkeiten, die wir erreichen können, falsch zu verstehen. Es gibt keine universelle Definition. Robert Pirsig wurde verrückt versucht, es in seinem berühmten Buch Zen und die Kunst der Motorrad-Wartung zu definieren. Es wird immer reglementbasierte Denker geben, die versuchen, den Rest von uns zu regulieren und zu verarbeiten, die wissen, dass es keine richtige Antwort gibt, nur das, was für jeden von uns funktioniert. Qualität ist: Qualität ist eine Kundenwahrnehmung des erhaltenen Wertes für den Preis, der für die Attribute eines Produkts oder einer Dienstleistung gezahlt wird, da sie auf ihre Passform, Form oder Funktion bezogen sind. Ein Grad von Exzellenz. Die Fähigkeit eines Unternehmens, ihre Kunden Anforderungen zu identifizieren, dann erfüllen oder übertreffen ihre Erwartungen zum gegenseitigen Nutzen und die Zufriedenheit beider Organisationen. Qualität macht Richtiges richtig. Es ist Kundenorientierung, Innovation, Teamwork und jede Verantwortung. Qualität ist ein System, das ein Produkt, eine Dienstleistung, eine Information oder eine Lieferung produziert, auf Ziel mit minimaler Abweichung, die die Kundenbedürfnisse jetzt oder in Zukunft erfüllen oder übersteigen. Der Grund dafür, dass Deming (und Tausende von Anderen) eine Definition von Qualität tanzen, ist, dass Qualität nicht grundsätzlich definiert werden kann. 1. Qualität hat keine Essenz. Um zu verstehen, die Bedeutung dieses Punktes, fragen Sie sich: Warum wäre es seltsam, einen Überblick über die Bedeutung des Wortes Junggeselle führen Die Antwort ist, dass das Wesen des Wortes Bachelor, dh ein Mann noch nicht verheiratet ist vollständig in der Wort. Qualität enthält keine solche Essenz. Eine Wörterbuchdefinition wie der Grad der Exzellenz, den ein Ding besitzt, bettelt eine Menge anderer Fragen. 2. Die Qualität ist abstrakt. Denker und Schriftsteller haben versucht, große abstrakte Wörter wie Wissen und Schönheit für Tausende von Wörtern anzugehen. Warum sollte Qualität einer absoluten Definition in einer Weise offen stehen, die andere abstrakte Wörter nicht sind 3. Die Unterscheidung zwischen Qualität und Quantität ist verschwommen. Wir haben einst zwischen Quantität, Maßstab und Qualität unterschieden, was nur zu beurteilen war. Jetzt Qualität, was die Qualität der Industrie betrifft, ist alles über Messung. Welches Wort haben wir für das, was nicht gemessen werden kann. Hat die Idee, die Qualität einfach zu beurteilen, völlig verschwunden? Das Ergebnis dieser Unfähigkeit, Qualität zu definieren, ist, dass die meisten Definitionen eine Ähnlichkeit zueinander tragen werden, aber keine von ihnen die Definition sein wird. Angesichts dieser Barriere, was sind Organisationen zu tun, anstatt fruchtlos wrestling mit einer Definition, wäre es besser, einfach zu identifizieren, was sie wollen, dass die Welt aussehen, sobald Qualität besser ist, z. B. Das Verhältnis von Mängeln zu den Gelegenheiten verbessert, Kunden werden zurückkommen und sagen, unprompted, wieviel sie das Produkt oder die Dienstleistung schätzen. Es geht nicht darum, Qualität zu definieren, sondern zu produzieren. Und wir können es auch ohne Definition 1 produzieren. Qualität ist Variabilität. Shewart 2. Qualität ist Vorhersagbarkeit. Deming 3. Qualität ist eine Konformität zu 4. Qualität ist eine Eignung für Gebrauch. Juran 5. Qualität ist die Meinung der Kunden. Für Referenzen, rufen Sie mich an (703) 360-9134. Qualität ist vollkommene Zufriedenheit (Leistung, Aussehen amp Longevity) zu möglichst niedrigen Kosten. Bei Crescent Drilling amp Production, Inc. definieren wir Qualität als das Streben nach Exzellenz. Um immer für ein höheres Ziel zu erreichen. Qualität ist Leistungsvorsprung, wie von allen Stakeholdern betrachtet. Dies ist eine Baldrige beeinflusste Definition und hat tiefgreifende Auswirkungen. Wir wissen, dass die Begegnung der Endnutzer relativ zu Konkurrenten gut ist, aber nicht genug. Wir müssen auch gesellschaftlichen, Produzenten, Eigentümer und Lieferanten gerecht zu werden. Außerdem entsprechen diese Bedürfnisse sowohl den zukünftigen als auch den gegenwärtigen Bedürfnissen. Unsere kleinere Welt erfordert dieses System Sicht der Qualität. Qualität entspricht den Erwartungen der Kunden. Ihr Qualitätsniveau zeigt die Lücke zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Träumen. Näher Sie sind Sie wissen, die Bedeutung besser. Qualität erfüllt die angegebenen und impliziten Bedürfnisse des Kunden. - Es ist von Qualität ein Kunde kann zufrieden sein, erfreut und behalten werden zum gegenseitigen Nutzen. - Gesicht ist der Index des Geistes. Qualität ist der Index eines Produktes oder einer Dienstleistung. - Qualität ist nicht etwas Außergewöhnliches. Es ist etwas ganz normales außerordentlich gut. . Wenn wer zurückkommt, ist der Kunde, nicht das Produkt. La bonne rponse une demande Eine gute Antwort auf eine Nachfrage Bereitstellung von Produkt - und Dienstleistungsmerkmalen, die frei von Mängeln sind, die Wert für Ihre Kunden und Stakeholder schaffen. Ich mag die alte Standard-Definition von Qualität: Qualität ist Sitzung oder übertrifft Ihre Erwartungen Ihrer Kunden. Meine einfache Definition folgt mir, egal wo ich bin, Arbeit, Zuhause, Vergnügen, etc. Wenn Sie wirklich darüber nachdenken, was in Ihrem Leben geht, funktioniert das. Reduzierung der Variation. Nur die Kundendefinition von Qualität zählt. Die Gesamtheit der Merkmale und Merkmale eines Produkts oder einer Dienstleistung, die auf ihrer Fähigkeit, die gegebenen Bedürfnisse zu befriedigen trägt. QUALITÄT IST NICHT MIT DEN VERSCHIEDENEN DINGEN ERFASST. ES IST DURCH DAS VERSCHWINDEN. Quality Digest Für 35 Jahre Quality Digest wurde die Quelle für alle Dinge Qualität. Mit mehr als 30.000 ausgewählten Abonnenten, unsere Newsletter, Quality Digest Daily, teilt Expertenkommentar und relevante Branchen-Ressourcen, um unsere Leser in ihrem Streben nach kontinuierlicher Verbesserung zu unterstützen. Unsere Website umfasst alle Spalten und Artikel aus dem Newsletter seit Mai 2009 sowie Rückfragen von Quality Digest Magazin bis August 1995. Wir sind verpflichtet, eine Ansicht, in der Qualität ist keine Nische, sondern ein integraler Bestandteil jeder Phase der Herstellung und Dienstleistungen. 05262016 - 07:48 am Thomas Willis Wenn Sie jemals orienteered mit einem Kompass in den Wäldern, segelte ein Boot oder geflogen ein Flugzeug, das Sie bereits wissen, dass jede Bewegung geplant und gemacht auf magnetischen Nord basiert. Visualisieren Sie Kompass Navigation ohne magnetische North. Nicht möglich Wahrscheinlich nicht. Stellen Sie sich vor, auf eine Prozessausgabe ohne Verweis auf Anforderungen - speziell auf Kundenanforderungen - zuzugreifen. Nicht möglich Wahrscheinlich nicht. Wenn wir uns damit einverstanden erklären können, die Anforderungen an die Anforderungen als Bestimmungsort zu erfüllen, sollten wir als Individuen und Organisationen zunächst Qualität als Anpassung an die Anforderungen definieren. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen wir uns, unsere Organisationsprozesse und die Ausgänge dieser Prozesse kontinuierlich messen - und dann, wenn nötig, Kurskorrekturen vornehmen, die auf Tatsachen beruhen, um auf Kurs zu bleiben.

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